Grandmaster Choa Kok Sui

 

Grandmaster Choa Kok Sui wurde am 15. August 1952 als Kind chinesischer Einwanderer auf den Philippinen geboren.

Bereits in seiner frühen Jugend studierte er verschiedene Heilkünste und experimentierte damit.

In Zusammenarbeit mit Hellsichtigen überprüfte er die Wirksamkeit und den Mechanismus des "Wie" und "Warum" der unterschiedlichen Heilkünste. Er entwickelte durch seine Forschung die wissenschaftliche Grundlage für energetisches Heilen. Daraus entwickelte er die für jeden Menschen leicht zu erlernende Methode der Pranaheilung.

Sein erstes Buch "Grundlagen des Pranaheilens" erschien 1987 und wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Die Fortsetzung "Die hohe Kunst des Pranaheilens" erschien nach ausgiebiger Forschung 1992.

Unermüdlich reiste Grandmaster Choa Kok Sui um die ganze Welt und bildete Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten und Berufen in Pranaheilung aus. Seine Vision ist es, dass es in jeder Familie einen Pranaheiler gibt.

Ich hatte das Glück, dass ich ihn in Deutschland und Indien persönlich erleben durfte. Seine wunderbare liebevolle Ausstrahlung, seine Kraft und Weisheit, sein Humor und seine Großzügigkeit haben mich tief beeindruckt und mein Leben nachhaltig beeinflußt.

Grandmaster Choa Kok Sui verließ seinen physichen Körper 2007.