Master Sai

Master Sai Cholleti wurde in Hyderabad, Indien geboren. Er studierte Fahrzeugbau an der Universität in Hubli, Südindien, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte mehrere Monate in Ashrams (indische Form von Kloster). Dort absolvierte er eine Ausbildung zum Yogalehrer.

 

Master Sai wurde von Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Pranaheilung in Europa zu verbreiten. Er unterrichtet sowohl Pranaheilung als auch Yoga und bildet Pranalehrer und Yogalehrer aus. Unermüdlich hält er deutschlandweit Erlebnisabende, wo die Menschen Pranaheilung hautnah kennenlernen können.

 

Ich erlebe Master Sai als sehr liebevollen, humorvollen, geradlinigen und ehrlichen Menschen. Seine Begeisterung für die Möglichkeiten der Pranaheilung wirkt ansteckend, so dass die Teilnehmer voller Spass und Freude an seinen Kursen teilnehmen. Sein Ziel ist es, die Pranaheilung unverfälscht, so wie Grandmaster Choa Kok Sui sie gelehrt hat, an seine Schüler weiterzugeben.

 

Was mich an Master Sai am meisten beeindruckt, sind seine tiefe Liebe, Demut und Hingabe gegenüber den spirituellen Lehrern und dem Höchstgöttlichen Sein.